Vom grandiosen Gipfelausblick über den Genuss des atemberaubenden Sonnenuntergangs und dem befreienden Abenteuer des Felskletterns bis hin zum Abfahrtstraum im stiebenden Pulverschnee - wo kann man die Natur eindrucksvoller erleben und genießen als in den Bergen?

Als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer ist es stets mein Ziel, anderen Menschen ein unvergessliches Bergerlebnis zu bieten. Es ist mir wichtig, dass sich meine Kunden bei mir sicher und wohl fühlen und ich versuche bestmöglich die Touren individuell zu gestalten. Von der Genusstour für den Einsteiger bis hin zur großen alpinen Herausforderung, die auch den ambitionierten Alpinisten an seine physische und auch psychische Grenze bringen kann.

Dabei steht für mich das Thema Sicherheit an oberster Stelle. Meine angebotenen Touren werden ausschließlich in Kleingruppen geführt. Nur so kann ich entsprechend rasch und flexibel auf die häufig schnell ändernden Bedingungen am Berg reagieren.

 

individualitaet

Individualität und
Flexibilität

indiviualitaet

optimale
Gruppengröße

sicherheit

höchstmögliche
Sicherheit

indiviualitaet

unvergessliches
Bergerlebnis

 

Ob Skitouren, Felsklettern oder klassisches Bergsteigen auf den berühmten Gipfeln in den Alpen und natürlich auch darüber hinaus - die Bergwelt ist einfach faszinierend und bietet ein enorm breites Spektrum an Möglichkeiten und Zielen.

Neben meinem geplanten Sommer- und Winterprogramm, stehe ich natürlich zusätzlich für Individual-Führungen zum entsprechenden Wunschziel gerne zur Verfügung. Ich freue mich über Deine unverbindliche Anfrage, entweder schriftlich per Mail oder ganz persönlich telefonisch.

Wenn Du über aktuelle Angebote informiert werden möchtest, trage Dich bitte einfach in meinen Newsletter ein. 

 

Dein Berg- und Skiführer

unterschrift
 

startseite

Go to top